Regelhydraulik IHC733

DG650

Neues Mitglied
Registr.
29 April 2019
Hallo IHC Freunde,

habe folgendes Problem an einen IHC733:

Ich hatte eine gebrochene Hubwelle und diese dann getauscht.

Block und alles wieder montiert und einen Probelauf durchgeführt, Hydraulik hat schlecht reagiert, daher alles nochmal zerlegt und den Geber für die Regelung auf der Welle nochmal eingestellt. Problem ist das es noch immer nicht richtig geht. Problem ist das die Hydraulik immer noch verzögert geagiert und man das gefühl hat das im Zylinder Luft wäre da das Hubgestänge federt. Ich hatte in dem Atemzug der Reparatur auch noch die Dichtmanschette des Hubzylinder erneuert. Nach ein paar mal runter und hoch muß die Luft doch mal weg sein, oder habe ich ein anderes Problem? Wie ist der Excenterhebel für die Steuerung auf der Hubwelle markiert? Habe nur eine ca. 5mm große Bohrung gesehen und die Markierungen dann auf der Welle in Linie der Bohrung der Spannstifte am Hebel. Ist es auch normal das der Zylinder kurz gegen Druck fährt wenn er ganz oben ist oder sollte er vorher aufhören?

Wäre super wenn sich damit jemand auskennt und ein paar Hilfreiche Ideen für mich hat.

Gruß Daniel

Hast du diese Inst ohne Werkstatthandbuch gemacht? 

Hallo

Die Hydraulik darf auf keinen Fall gegen Druck in der Endstellung fahren, das kann den Block sprengen.

Du muß dir ein WHB besorgen und danach komplett neu einstellen was einzustellen ist.

MfG

Alwin

Zurück
Oben Unten