Restauration 624 Allrad

Rantanplan624

Mitglied
Registr.
14 Januar 2013
Hallo,

ich wollte mal ein paar Bilder von unser Restauration unseres 624 Allrad zeigen.Stellt gerne Fragen dazu, vieleicht findet ihr ja auch noch ein paar Anregungen für eure Restaurationen.

135819545250f46afc9a88b.webp

130.jpg

2.jpg

10.jpg

22.jpg

5.jpg

16.jpg

12.jpg

18.jpg

19.jpg

Leider sind die Bilder in der zeitlichen Reihenfolge etwas durcheinander geraten. Ich hoffe sie gefallen trotzdem;)

Moin,

der is echt schick geworden und auch gleich den Fl nachgerüstet nicht schlecht

ist das vor letzte Bild auf dem treffen Clues?

Gruß Jannis

Habe ich mir so gedacht stand damals nämlich vor dem und habe sogar noch ein Foto gefunden,

weil mir der so gut gefiel musste ich einfach eins machen.

Hallo,

Du hast geschrieben, dass Deine Bereifung hinten 480/70 r 30 und vorne 360/70 r 24 ist. Sind das die Originalfelgen? Normalerweise haben die doch hinten 34 Zoll! War vorn oder hinten ein Felgenwechsel nötig?

Gruß,

Sascha

...ach und noch ne Frage zum Grill! Ist das die Metall- Ausführung oder hast Du den lackiert?

Das ist richtig, normal gehören hinten 34 Zoll drauf, jedoch haben wir den so mit 30 Zoll bekommen und wussten nicht das das falsch ist, das ist uns erst später aufgefallen als alles lackiert war, es geht aber auch,  der Vorlauf ist noch in Ordnung. Das ist ein selbesgefertiger Aluminiumgrill;) War viel Arbeit, die Kunstoffgrills die man kaufen kann waren uns zu schlecht verarbeitet und originale im guten Zustand zu finden ist halt schwierig bis unmöglich.

Zurück
Oben Unten