Hallo,
jetzt möchte ich euch auch mal etwas an meinem aktuellen Projekt, der restauration meines IHC 1255XL teilhaben lassen.
Ich habe den Schlepper im Oktober mit 8056bH gekauft. Leider stand der Traktor sehr lange unbenutzt im freien was seine spuren hinterlassen hat. Desweiteren hat mir das übergangsmodell nicht gefallen weswegen ich mich entschieden hab den Schlepper auf alt zu machen. Technisch stand der Schlepper allgemein sehr gut da, bis auf ein paar kleinigkeiten (KWS hinten sowie Vorne, Zapfellen semering usw....)




jetzt möchte ich euch auch mal etwas an meinem aktuellen Projekt, der restauration meines IHC 1255XL teilhaben lassen.
Ich habe den Schlepper im Oktober mit 8056bH gekauft. Leider stand der Traktor sehr lange unbenutzt im freien was seine spuren hinterlassen hat. Desweiteren hat mir das übergangsmodell nicht gefallen weswegen ich mich entschieden hab den Schlepper auf alt zu machen. Technisch stand der Schlepper allgemein sehr gut da, bis auf ein paar kleinigkeiten (KWS hinten sowie Vorne, Zapfellen semering usw....)