Restauration / Instandsetzung Anhänger

-Ihcd432-

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 April 2019
Beiträge
135
Hallo alle zusammen,

Hier mal ne "kleine" Restauration eines Anhängers. Ich hab mir vor ein paar Wochen  einen schönen Drei-Seiten-Kipper Marke Eigenbau zugelegt.

 [error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/15743603535dd6d521e2e21.jpg[/error_image]

[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/15743602875dd6d4df73d99.jpg[/error_image]

Zuerst eine neue Frontbordwand

[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/15743602655dd6d4c9b8fae.jpg[/error_image]

Als er dann in der Werkstatt stand hab ich mich gleich daran gesetzt, einen "Schmutzfang" zu montieren und neue Elektrik zu ziehen.

Im weiteren Verlauf soll jetzt noch der leicht wellige Stahlboden in Stand gesetzt werden und der Schmutzfang noch fertiggestellt werden. 

Dann bekommt er neue Bordklappen und wird in dem Zuge dann auch noch neu lackiert.

Das erst mal bis hier hin. Werde euch bei Fortschritten, falls Interesse besteht, gerne auf dem laufenden halten.

Gruß 

Patrick
 
Zurück
Oben Unten