Restauration meines IHC453

Hi wo hast du den Scheibenwischermotor und den Arm dazu gekauft.

Habe da noch nicht günstiges gefunden. Einen Spiegel suche ich noch .

Und einen Kabel baum für meinen 423 Bj.1972 suche ich auch noch oder wo bekomme ich sowas fertig her.

Bin in der Elektrik nicht so fit.
 
Servus Schippi

schön (viel) Arbeit.Sieht gut aus.An meinem 453 habe ich auch begonnen Ihn zu restaurieren.Welchen Schlepperlack hast Du genommen?Ich habe den Granit Noro... IHC Rot und Creme Weiss bestellt.

Gruß

KMH13
 
Sieht gut aus der kleine, nur die kotflügel wollen mir irgendwie nicht gefallen aber jeder wie er es will.
 
Die Kotflügel habe ich bei meinem Schmied (Landmaschinenmechanicker) bestellt. Ist viel günstiger als im Internet.Da kannst du schon ein paar 100€ sparen. Die haben ca 260€ pro Stück gekostet.
 
Zurück
Oben Unten