Huuwaelder
Mitglied
- Registr.
- 4 November 2013
Hallo Leute
habe mir ja die letzte Woche einnen MC C zugelegt BJ 63 Typ 432 d mit Agromatik 8 Gang Getriebe
war gestern bei einer " gefühlen seid 100 jahre" bestehenden Trecker Werkstatt!!. habe mich mit sen.Chef über Sinn und Unsinn der Restauration unterhalten.
ging eigentlich um das verschlissene Verdeck,,
( Aber dann kamen wir auf den Schlepper 432/436 allgemein zu Sprechen und er sagte mir ,das es nix wie Ärger mit dem 432 gäbe und dieses agro getriebe und der 4 zylinder Motor nicht gerade im Ruf stehen gut zu sein. jetzt bin ich natürlich ganz verunsichert ob ich mich da nicht verkauft habe und überhaupt behalten soll . kann mir da mal einer einen Ernst gemeinten Rat geben
PS
kann leider im Moment den Button zum hochladen der Bilder nicht finden sorry !!!!!! auch evt. Hilfe dafür!!!! auch vielen Dank
MFG WOLFGANG
habe mir ja die letzte Woche einnen MC C zugelegt BJ 63 Typ 432 d mit Agromatik 8 Gang Getriebe
war gestern bei einer " gefühlen seid 100 jahre" bestehenden Trecker Werkstatt!!. habe mich mit sen.Chef über Sinn und Unsinn der Restauration unterhalten.
ging eigentlich um das verschlissene Verdeck,,
PS
kann leider im Moment den Button zum hochladen der Bilder nicht finden sorry !!!!!! auch evt. Hilfe dafür!!!! auch vielen Dank
MFG WOLFGANG