Restauration

Hallo,

was für ein Amerikanisches Modell ist das?

Gruß

Hans
 
Hallo,

was mich da immer wieder verwundert, wie kann man ein solches Gerät wenn es nicht mehr Gebraucht wird,

oder einen kleinen defekt hat, einfach hinterm Hof in eine Ecke vom Grundstück stellen, bis es von allem möglichen Gehölz

Eingewachsen ist, einfach schade, sowas zu vergammeln lassen.

Mfg..Anton
 
Oh der sieht aber interessant aus :) Bin gespannt auf viele neue Bilder  und Berichte! 

@schuppen37

Das frage ich mich auch öfter, es scheint so als lassen einige lieber ihre Sachen vergammeln anstatt sie vorher an andere die sie noch  gebrauchen/sich darüber freuen zu verkaufen. 
 
Schuppen37:

Hallo,

was mich da immer wieder verwundert, wie kann man ein solches Gerät wenn es nicht mehr Gebraucht wird,

oder einen kleinen defekt hat, einfach hinterm Hof in eine Ecke vom Grundstück stellen, bis es von allem möglichen Gehölz

Eingewachsen ist, einfach schade, sowas zu vergammeln lassen.

Mfg..Anton
Hallo,

da schließe ich mich an! Was mir dabei auffällt, dass sowas auch oft in Amerika praktiziert wird!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten