Moin,
Ich hab das Problem, das bei unseren 956XL der Saugfilter (89320c2) vom Getriebe nach außen hin undicht ist. Nun hab ich diesen rausgedreht aber es war keine Duchtung montiert? Ist dies normal, bzw kann mir nicht vorstellen das da wirklich nichts hinkommt. Laut Microfich sitzt da eine dichtung aber unter der Nummer ist leider nichts zu finden.
Danke schon einmal und beste Grüße
Thomas
Ich hab das Problem, das bei unseren 956XL der Saugfilter (89320c2) vom Getriebe nach außen hin undicht ist. Nun hab ich diesen rausgedreht aber es war keine Duchtung montiert? Ist dies normal, bzw kann mir nicht vorstellen das da wirklich nichts hinkommt. Laut Microfich sitzt da eine dichtung aber unter der Nummer ist leider nichts zu finden.
Danke schon einmal und beste Grüße
Thomas