schaut euch das mal an. der hit !!!

Manche Leute sind nicht ganz dicht oder haben einfach zu viel Geld.

Gönnen wir es dem Verkäufer.

Vielleicht hat die Merkel noch einen alten Trabbi, wenn ich den kriege könnt ihr den in Ebay kaufen.
 
wer das kauft hat echt prügel nötig! für soviel geld so einen "schrott" zu kaufen.
 
den verkaufe ich gerade! lol! ne spaß bei seite!das sind keine Privat Leute die sowas machen!kann sich ja keiner leisten! das sind irgend welche sammler! denk nur an den 4 Golf vom papst
 
Hallo Leute

Was hat der verkäufer sich denn als Mindestpreis vorgestellt, da der Käfer wieder eingestellt wurde. Wie hoch war eigentlich das letzte Gebot, kann das eine 6-stellige Summe gewesen sein?????

m.f.G.IHC63A
 
Zurück
Oben Unten