CASE-IH-1455-XL
Bekanntes Mitglied
Moin
Hab da auch noch ein Video, hab es dises Jahr beim TT in Behringen gemacht. Ist nen bekannter von mir mit nem 1455 XL.
Hier der Link http://rapidshare.de/files/32183669/PIC00004.AVI.html
Hab da auch noch ein Video, hab es dises Jahr beim TT in Behringen gemacht. Ist nen bekannter von mir mit nem 1455 XL.
Hier der Link http://rapidshare.de/files/32183669/PIC00004.AVI.html