Schön das es dieses Forum gibt !!!!!

wolli633e

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Juli 2008
Beiträge
82
Ort
52511 Geilenkirchen
Hallo Zusammen
da ich heute meinen Ersten Tag in diesem Forum Online bin möchte ich mich kurz vorstellen, wohne in NRW , PLZ 52511. besitze seit einer Woche
einen IHC 633E Schmalspur Traktor Bj.1977 den ich Hobbymäßig nutzen möchte.Habe erlich gesagt nicht besonders viel Ahnung von Traktoren und deshalb froh das es dieses Forum gibt. Das sollte erst einmal genug sein , werde euch in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich mit Fragen bombadieren.

Gruß wolli633e
 
Zurück
Oben Unten