schon wieder ein neuer

IH farmer

Aktives Mitglied
Registr.
8 Juni 2008
Beiträge
28
so nun bin ich auch dabei..
Bin gelernter Landmaschinenmechaniker und Landwirt und seit ich denken kann ein absoluter IH Fan..!!
auf meinem betrieb fahr ich einen 633 Allrad & Frontlader und einen 844XLA. Beide schlepper mit zwillingen. Damit bewirtschafte ich meine kleine Landwirtschaft
 
Hallo,
herzlich willkommen im Forum.
Stell doch mal Bilder von deinen Schleppern in die Galerie, die sehen bestimmt Klasse aus/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruss
Hendrik
 
gib mir alle mühe einige bilder in die galeri zu stellen..
hoffe ich krieg das hin.. bin nicht so versiert beim umgang mit PC‘s.. :-o
na ja bin mal zuversichtlich das es klappt..

grüsse martin
 
Hallo,
nur Mut, hatte auch so meine Probleme damit. Das ist aber ganz einfach, wenn du deine Bilder auf dem Rechner speicherst, siehst du unten eine Zahlen - Buchstabenkombination z.B. DSC01481.JPG. Das tippst du dann beim einstellen in die Galerie ein. Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruss
Hendrik
 
Zurück
Oben Unten