Schon wieder ein neuer

Karsten01

Neues Mitglied
Registr.
10 April 2010
Beiträge
3
Hallo
Mein Name ist Karsten, und werde wohl morgen meinen ersten Traktot kaufen
Es soll ein d 320 werden zur Brennholzgewinnung.

Es ist dieser IHC, der bei Ebay angeboten wird 250611883123

Morgen schaue ich mir den IHC an, und denke ich werde Ihn Kaufen, für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß aus Hessen

So der IHC ist gekauft /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo Karsten,

herzlichen Glückwunsch zum Kauf, sieht auf den Fotos garnicht mal so schlecht aus und der Preis ist auch OK

Viel Spaß mit dem MC Cormick und nochmahr Spaß hier in usneren Reihen

Gruß
Norbert
 
Vielen Dank /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Wenn der IHC im Hof steht werden wohl noch ein paar Fragen kommen.

Gruß aus Hessen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten