Schorsch in der schlepperpost!!!

D-324*

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
219
Moin

Also ich gestern die schlepperpost von novermber/dezember durch geschaut hab hab ich schorsch´s IHC gefunden!!

MFG:MF

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/normal_375407.jpg[/error_image]
 
Wenns bei uns richtig schön geschneit hat mach ich ma nen bild mim IHC im schnee!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MFG:MF
 
Zurück
Oben Unten