Schwarze IHC´s ???

Naja, Sonderlackierungen sind ja schön und gut, wenn sie einen bestimmten Zweck erfüllen, so z.B. um sich an die eigene Fahrzeugflotte anzupassen, aber meiner Meinung nach geht doch nichts über das schöne IH-Rot.

Darüberhinaus... eigentlich Wurst was für ne Farbe, solange kein anderer Motor und Getriebe drin ist.... :)))

Grüße

Nico
 
Soviel wie ich hat die IHC in den 80 ziger Jahren, einige Schlepper für Malboro gebaut und schwarz lackiert.Sie hatten Chrom Verzierungen und sind auf eine Werbetour für Malboro unterwegs gewesen.

Sahen nicht schlecht aus.
 
Schön da darf der 1455 mal was leisten, nicht schlecht!

Mir persönlich gefallen die orginalen Farben besser.

Gruß Christian
 
Hallo,

Ich finde schwarze IHC´s auch ganz gut so lange nicht die kleinen schwarz gemacht werden /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ab 956 finde ich es ansehbar /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
So jetzt kann ich auch mal endlich was Beitragen.

Ich habe in der Galerie (Seltsame IHC´s) 4 Fotos von einem

Schwarzen IHC eingestellt.

Habe diese mal bein einem Traktor Pulling Wettberwerb, in den 80er gemacht (siehe derzeitige Mode!).

Leider nicht sehr scharf aber ich war da erst 10 Jahre und bin froh das ich überhaupt Fotos habe.

Gruß Matthias

@matbush: Du wirst die Fotos kennen, Mail von 2002 ! ;-)
 
Zurück
Oben Unten