Seitenscheiben Fritzmeier M701

Pabe91

Neues Mitglied
Registr.
13 Oktober 2024
Beiträge
2
Ort
75387 Neubulach
Servus miteinander,

Da die Seitenscheiben für die Fritzmeierkabine sehr selten zu bekommen ist, wollte ich mich mal darüber informieren, ob jemand schon mal welche nachgebaut hat und dazu Maße, Dokumente darüber hat.

Ich spiele mit dem Gedanken mir welche zu bauen.

Lg Patrick
 
Zurück
Oben Unten