Hallo ICH-Freunde,
ein tolles Forum hier!
Bin durch meine Frau an einen IHC 433. Das ein und alles meines leider verstorben Schwiegervaters.
Das der Buldog ( in Oberbayern sind alle Traktoren Buldogs ) nicht vor sich hin gammelt.
Möchte ich Ihn herrichten. Es wurde nicht gut mit Ihm umgegangen.
Für die Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.
Landei29
ein tolles Forum hier!
Bin durch meine Frau an einen IHC 433. Das ein und alles meines leider verstorben Schwiegervaters.
Das der Buldog ( in Oberbayern sind alle Traktoren Buldogs ) nicht vor sich hin gammelt.
Möchte ich Ihn herrichten. Es wurde nicht gut mit Ihm umgegangen.
Für die Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.
Landei29