Servus

buldog29

Mitglied
Registr.
14 Mai 2020
Beiträge
5
Hallo zusammen, ich bin der Johannes aus Bayern,

hab Spass mit den "roten" zu fahren und arbeiten :-)

Freue mich auf Meinungsaustausch, Unterhaltung und Infos.

Grüße alle hier !
 
Zurück
Oben Unten