HobbyBauer
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 5 Mai 2008
- Beiträge
- 342
Hi und hallo,
brauche dringend Hilfe. Habe meinen 423 Bj 68 mit neuen Kraftstoffschläuchen und Filter versehen. Auch sind die Kupferringe neu. zuvor lief der Motor ohne größere Probleme. Jetzt, nach dem wechsel habe ich folgendes Problem:
Diesel kommt an der E.p. ohne weiters an. Schraubt man die Einspritzleitungen in Höhe der Düsen los, so spritzt aus einer Leitung beim Startversuch nen bisschen Diesel. Dei anderen beiden sind trocken. Habe die Anlage mehrfach entlüftet und etliche Startversuche durchgeführt. Der Schlepper springt trotzdem nicht an. Woran kann das liegen?
brauche dringend Hilfe. Habe meinen 423 Bj 68 mit neuen Kraftstoffschläuchen und Filter versehen. Auch sind die Kupferringe neu. zuvor lief der Motor ohne größere Probleme. Jetzt, nach dem wechsel habe ich folgendes Problem:
Diesel kommt an der E.p. ohne weiters an. Schraubt man die Einspritzleitungen in Höhe der Düsen los, so spritzt aus einer Leitung beim Startversuch nen bisschen Diesel. Dei anderen beiden sind trocken. Habe die Anlage mehrfach entlüftet und etliche Startversuche durchgeführt. Der Schlepper springt trotzdem nicht an. Woran kann das liegen?