SOS MEIN 423er WILL NICHT MEHR

HobbyBauer

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Mai 2008
Beiträge
342
Hi und hallo,

brauche dringend Hilfe. Habe meinen 423 Bj 68 mit neuen Kraftstoffschläuchen und Filter versehen. Auch sind die Kupferringe neu. zuvor lief der Motor ohne größere Probleme. Jetzt, nach dem wechsel habe ich folgendes Problem:

Diesel kommt an der E.p. ohne weiters an. Schraubt man die Einspritzleitungen in Höhe der Düsen los, so spritzt aus einer Leitung beim Startversuch nen bisschen Diesel. Dei anderen beiden sind trocken. Habe die Anlage mehrfach entlüftet und etliche Startversuche durchgeführt. Der Schlepper springt trotzdem nicht an. Woran kann das liegen?
 
Mal ne blöde frage, kanns sein das die anderen leitungen durch irgendwas verstopft sind ??

Grüße Tobias
 
Hatte neulich am 654 das gleiche Problem. Am Spritfilter entlüftet, da kam auch Sprit raus, aber er sprang nicht an. Die Lösung war: Tank vollmachen, und oben an der Pumpe entlüften. Am Zulauf von den Filtern zur Pumpe ist eine Entlüftungsschraube, sonst Hohlschraube lösen, auch am Rücklauf.

Gruss,

Georg
 
Danke für eure Hilfe. Wie gesagt, Diesel liegt bis an die E.P. an. Nur aus den Anschlüssen für die Einspritzleitungen kommt nix....(bis auf eine)
 
So, habe die Kiste wieder am Brummen. Nach vielen Entlüftungsversuchen ist es dann doch noch was geworden.

Doch jetzt habe ich sofort das nächste Problem. Meine Hydraulik habt nicht. Die Pumpe ist in Ordnung. Wenn ich jedoch den Hebel bediene macht es nur einmal klack im Block und sonst nichts. Hört sich fast so an als wenn ein Gestänge ausgehagt ist. Wer weiß rat?
 
Zurück
Oben Unten