Frankie0001
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 15 August 2005
- Beiträge
- 58
Hallo Leute,
mein Spannungsregler hat den Geist aufgegeben, hat da jemand Erfahrung mit einem Standartregler? Ein Original Spannungsregler ist ja schweineteuer, ein Standartregler für den D-326 soll nur um die 30 EURonen kosten. Kann man den bedenkenlos einbauen? Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Viele Grüsse aus Hessen
Frankie
www.schlepperfreunde-reilos.de
mein Spannungsregler hat den Geist aufgegeben, hat da jemand Erfahrung mit einem Standartregler? Ein Original Spannungsregler ist ja schweineteuer, ein Standartregler für den D-326 soll nur um die 30 EURonen kosten. Kann man den bedenkenlos einbauen? Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Viele Grüsse aus Hessen
Frankie