Spannungsregler

Frankie0001

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 August 2005
Beiträge
58
Hallo Leute,

mein Spannungsregler hat den Geist aufgegeben, hat da jemand Erfahrung mit einem Standartregler? Ein Original Spannungsregler ist ja schweineteuer, ein Standartregler für den D-326 soll nur um die 30 EURonen kosten. Kann man den bedenkenlos einbauen? Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Viele Grüsse aus Hessen

Frankie
a063.gif
www.schlepperfreunde-reilos.de
 
Zurück
Oben Unten