Spiel Vorderachse D214

ackermolch

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 September 2013
Beiträge
45
Ort
32469 Petershagen
Hallo,

bei meinem D214 geht die gesamte Vorderachse 1-2 mm beim Lenken vor oder zurück, je nach Lenkeinschlag rechts oder links.

Dabei schlägt sie beim nach vorne gehen an einer Nase der vorderen Anhängerkupplung an.

Meine Frage: Kann man da irgendwas einstellen? Ein Austausch der Lagerbüchsen würde vermutlich nichts bringen, da das Spiel ja nur nach vorne oder hinten ist.

Falls man da so ohne weiteres nichts machen kann: Geht damit irgend etwas anderes kaputt, wenn ich nichts unternehme?

Grüße

ackermolch
 
Hallo

du must nur den Bolzen ziehen und passende Scheiben unterlegen. Das ist keine große Sache, Ich muste es schon öfters tun wegen dem Tüv.

mfg lukas
 
Danke schonmal für die Tipps. Klingt ja schonmal gut. Nun würde ich nur noch gerne wissen, woher ich solche Scheiben beziehen kann. Normale Unterlegscheiben in der Größe gibts ja nicht zu kaufen.

Grüße

Ackermolch
 
Zurück
Oben Unten