IHC 624 Power
Neues Mitglied
- Registr.
- 2 Mai 2021
Guten Abend,
mein Name ist Zoltan und ich bin neu im Forum (Vorstellung folgt
) und seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines IHC624 mit Agriomatic und Baas Frontlader. Er bringt mächtig Spaß und steht auch gut da, für den TÜV müssen jedoch trotzdem noch ein paar Sachen gemacht werden.
Ich muss die Spurstangenköpfe vorne tauschen, insgesamt alle 4. der von der Lenkstange ist noch in Ordnung. Meine erste Frage, wo bekomme ich die eingekauft, ausgemessen habe ich sie, jedoch wollte ich fragen, ob manche der Gewinde links bzw. rechts gedreht sind oder ob ich auf irgendwas achten muss.
Zudem steht ein großer Öl Wechsel an. Thema wurde zwar schon häufiger besprochen, aber welches Getriebeöl ist das richtige? Hytran Öl kann ich nämlich nicht mehr finden. Muss ich zu dem auch beim Hydrauliköl auf etwas bestimmtes achten?
Vielen Dank im Voraus Vielen Dank für die Aufnahme!
und vielen Dank für die Aufnahme!
Beste Grüße
Zoltan
mein Name ist Zoltan und ich bin neu im Forum (Vorstellung folgt
Ich muss die Spurstangenköpfe vorne tauschen, insgesamt alle 4. der von der Lenkstange ist noch in Ordnung. Meine erste Frage, wo bekomme ich die eingekauft, ausgemessen habe ich sie, jedoch wollte ich fragen, ob manche der Gewinde links bzw. rechts gedreht sind oder ob ich auf irgendwas achten muss.
Zudem steht ein großer Öl Wechsel an. Thema wurde zwar schon häufiger besprochen, aber welches Getriebeöl ist das richtige? Hytran Öl kann ich nämlich nicht mehr finden. Muss ich zu dem auch beim Hydrauliköl auf etwas bestimmtes achten?
Vielen Dank im Voraus Vielen Dank für die Aufnahme!
und vielen Dank für die Aufnahme!
Beste Grüße
Zoltan