Stelle mich noch einmal !

Vliete

Neues Mitglied
Registr.
1 April 2020
Beiträge
2
Hallo erst mal,

an dieser Stelle möchte ich mich einfach mal vorstellen. Ich bin Volker 49 J. und habe mir im letzten Jahr mit meinem Sohn Matze 15 J. einen IHC 432 gekauft. Wir wohnen im Landkreis Osnabrück. Die Idee uns einen Traktor zu kaufen und zu schrauben ist irgenwann gewachsen, da ich früher in der Landwirtschaft groß geworden bin und wir immer Traktoren hatten (Deutz, Mc Cormick). Der IHC 432 war fahrtüchtig und hatte TÜV bis Jan. 2020. einige Teile wie Kotflügrel waren durch und die Elektrik hatte teilweise Fehlfunktionen oder garkeine mehr. Da haben wir uns dazu entschlossen das gute Stück zu zerlegen, einen neuen Anstrich zu verpassen und die Elektrik zu erneuern. Beruflich komme ich aus dem Elektrobereich und bin auch im Metallbereich nicht unerfahren. Mein Sohn hat einfach großen Spaß an Technik und am Schrauben und Schweißen. An einigen Stellen wo wir nicht mehr weiter wußten bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe einige tolle Infos ziehen können. Zurzeit basteln wir an der Steuerung der Blinker. Ansonsten haben wir das gute Stück lackiert und wieder zusammmen.

Ich werde weiterhin nun hier unterwegs sein. Da ich nicht unbedingt vom Fach bin kann ich vermutlich nicht soviel beitragen wie viele Schrauber mit sehr viel Erfahrung, die hier immer sehr gut unterstützen. Aber wenn wir helfen können natürlich sehr gerne. Ich freue mich weiter darauf dabei zu sein....

Gruß und allen einen tollen sonnigen Schraubersonntag

Volker
 
Hallo Vliete,

dann sag ich mal willkommen hier im Forum.

Wenn Du jetzt noch Dein Profil ausfüllst, dann kannst Du

hier professionelle Hilfe erwarten.

Gruß  Frank
 
Zurück
Oben Unten