Stellungsnahme zum Bild des IHC 946 mit 34 Kommentaren!!!!

Matthias-IH353

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 August 2005
Guten Morgen,so, ich hab nun die Kommentare lange genug verfolgt unter dem Bild des IHC946 in der Bildergallerie. Ich sehe mich quasi gezwungen dazu Stellung zu nehmen. Es kann ja nicht sein, dass man den Mist auch noch fördert.Nach den ersten 4 Kommentaren hätte man aufhören können und gut wärs gewesen, aber...Ich verweise mal auf die Nutzungsbedingungen dieses Forums. Das ist für euch alle verbindlich, klar !2. Umgangston und Netiquette

Behandeln Sie andere Forenteilnehmer so, wie Sie selbst behandelt werden möchten. Denken Sie immer daran, dass Sie es mit Menschen und nicht mit virtuellen Persönlichkeiten zu tun haben.
Beleidigungen und sexistische oder rassistische Äußerungen sind untersagt.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Versuchen Sie deshalb nie, Ihre Meinung anderen aufzuzwingen.
Unterstützen Sie neue Mitglieder in der Community und neue Diskussionsteilnehmer in den Foren, damit diese sich schnell integrieren und zurechtfinden.
Informieren Sie die Administratoren bei krassen Verstößen gegen die Forenrichtlinien und die Netiquette.

Zum Thema Provokation kann ich nur sagen:  Provokation ist nur, wenn man sich provozieren lässt. Da erwarte ich eigentlich von allen User, dass sie diesbezüglich eine gewisse Professionalität an den Tag legen.Dann gibt es hier anscheined jemanden, der mit nix zufrieden ist, sich über die Restaurationsberichte, Bilderserien und diverses aufregt, selbst aber, so wie er schreibt nichts mehr im Forum beiträgt.Restaurationsberichte, Dokumentationen, Bilderserien wie auch immer sind ausdrücklich erwünscht! Wenn manche dies als Angeberei interpretieren ist das deren Problem.Wenn aber sowiso alles was hier gemacht wird schlecht ist, dann frage ich mich allerdings, warum man nicht die Konsequenzen zieht und sich ein anderes zuhause sucht. Anscheinend kanns ja dann so schlecht nicht gewesen sein!!!Viele Grüße, MatthiasHier nochmal die Zusammenstellung der Bildkommentareihc353s hat am ..13 Sep. 2011 21:33 geschrieben:
Absolute Spitzenklasse, keine Monsterbereifung, kein hirnloses Edelstahlgraffe dran. So muss es sein, absolut schöne Maschine, schau, das er so erhalten bleibt.

Brauer-93 hat am ..13 Sep. 2011 22:54 geschrieben:
Genau das versteht man ja auch unter "original". So soll er bleiben ohne jede Verbastelung. Gruß Fabian

IHC433 & IHC633 hat am ..13 Sep. 2011 23:02 geschrieben:
Obwohl hinten 1 nummer größer draufkönnte aber naja sieht schick aus nach der pollitur

423 fp hat am ..13 Sep. 2011 23:19 geschrieben:
Genau so waren Sie anfang der 70-ziger ! Schön !!!

IHC-533 hat am ..13 Sep. 2011 23:32 geschrieben:
Schorsch, diese Anspielungen brauchen wir hier nicht, jeder so wie er will!! Ansonsten so einen Kommentar runterschlucken!

ihc353s hat am ..14 Sep. 2011 09:43 geschrieben:
Das ist meine persönliche Meinung, und die werd ich ja noch vertreten dürfen. Denn wer sich die Arbeit macht, ein Teil anzufertigen, mit dem er, bei Fahrten auf öffentlicher Strasse. so wie es auch schon auf vielen Bildern, hier in der Galerie zu sehn war, seinen Versicherungsschutz riskiert, der muss völlig hirnfrei sein!

Mccormick523A hat am ..14 Sep. 2011 12:10 geschrieben:
Warum muss eigentlich immer irgendwo gestichelt werden?? Man weiß doch mittlerweile wohin es wieder führt. Das hat doch nichts mit Meinung vertreten mehr zu tun und mit diesem Schlepper hier schon 2 mal nicht. Lasst doch jeden machen, wie er es für richtig hällt. Einer steckt ein VA Rohr drauf = kein Versicherungsschutz. Ein anderer macht überbreite Bereifung drauf ohne Eintragung = kein Versicherungsschutz. Ein anderer fährt mit grüner Nummer auf ein Treffen = evtl. kein Versicherungsschutz

Mccormick523A hat am ..14 Sep. 2011 12:12 geschrieben:
Ein anderer hängt an seinen Rasenmäher einen PKW-Anhänger beladen mit einem 2 Rasenmäher = kein Versicherungsschutz. Was wollt ihr eigentlich??? Lasst doch jeden sein Ding machen. Ich hab eckige Rückstrahler an meinem 523AS Baujahr 1970, das ist nicht original, ja und?? Schei... drauf, wenns mir so besser gefällt. Jedem das seine. Keiner muss Haften für ein Edelstahlrohr, was auf einem Schlepper steckt, der einem nicht gehört.

Mccormick523A hat am ..14 Sep. 2011 12:16 geschrieben:
Wenns dem jenigen gefällt, lass ihn doch. Hauptsache er Spaß an der Sache, mit den konzequenzen muss er dann schon leben, wenns hart auf hart kommt. Aber das Oberlehrergequatsche nervt langsam. Der Chat ist ja schon zu wegen so einem Allwissenden. Lasst doch jeden sein Ding machen und gut, dann gibts auch keinen Stress untereinader wegen unterschiedlicher Meinungen. In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß im Forum :-)))

Da Fergie-Fan hat am ..14 Sep. 2011 12:37 geschrieben:
Das hast du jetzt aber schön gesagt ;-).

Mccormick523A hat am ..14 Sep. 2011 12:38 geschrieben:
Ja kannst du mal sehn/lesen :-))

ihc353s hat am ..14 Sep. 2011 12:44 geschrieben:
Der Chat wurde nicht wegen eines "allwissenden" geschlossen, sondern wegen denen, die sofort auf ihn eingeschlagen haben, ohne bis heut zu kapieren, was sie da eigentlich getan haben. Die Fahrt mit den Rasenmähern fand komplett auf dem Privatgrund der Alm statt.

Brauer-93 hat am ..14 Sep. 2011 14:02 geschrieben:
So, das wars dann hoffentlich? Ich wollte Euch ja nur meinen 946 zeigen :-)

ihc353s hat am ..14 Sep. 2011 14:27 geschrieben:
Und ich meine Begeisterung für das echt schöne Stück.

IHC 844 A hat am ..14 Sep. 2011 16:09 geschrieben:
Das sehe ich genauso, das der 946 ein absolut erhaltungswürdiges Stück ist. So wie der sieht man selten noch welche! Also nichts verbasteln und sich darüber freuen das man so ein Stück besitzt, oder auch anderen eine Freude machen wenn so einer in der Gallerie auftaucht! Weiter so...

Mccormick523A hat am ..14 Sep. 2011 20:04 geschrieben:
Ohh ich vergas, der arme Bub..... scheint mir so, dass viele nicht wissen was sie tun....... Trotzdem, perfekter Schlepper;-)

fuenfdreidrei hat am ..14 Sep. 2011 20:56 geschrieben:
Sehr schöner Schlepper und gut gemachtes Foto!

IHC-533 hat am ..14 Sep. 2011 22:18 geschrieben:
Micha ich geb dir da sowas von recht! Schrosch, jeder kann seine Meinung vertreten. Nur sollten dabei keine Anspielungen auf andere Leute entstehen. Ich sach ja auch nich das du einen 1246 total kaputt geschraubt hast fürs TT. Da spricht heute keiner mehr von, aber gemacht hast du es und hattest auch deine Meinung und deinen willen. Will hier nich rumstänkern, aber vllt sollten manche mal überlegen was sie selbst so alles schon ""Verbastelt"" haben!

ihc353s hat am ..14 Sep. 2011 23:02 geschrieben:
Ich hab auf niemanden angespielt, es fühlen sich komischerweise nur ein paar Leute angesprochen. Das mit dem 1246 mag stimmen, nur "kaputtgeschraubt" war der nicht. Der Schlepper wurde komplett neu überholt, und eben für diesen Sport umgebaut, heute würd ich das nicht mehr tun. Man muss aber auch sehn, das es die einzige Möglichkeit war, den Schlepper am leben zu erhalten, denn der war so schrott, das ansonsten nur schlachten in Frage gekommen wäre.

IHC624AS hat am ..15 Sep. 2011 22:44 geschrieben:
Mein Gott,was ein [BAD]! DAS genau DAS!!! Ist der Grund,warum ich weder noch was schreibe,geschweige Bilder hochlade... Der 946er ist Top! Das scheint aber kaum wen zu interessieren,da hier wieder alles am Rad dreht...Der is original und gut so... Und Micha jeder Schlepper auch deiner wird nen Makel haben... Meiner auch. Ich weiß echt net,was hier der Aufriß soll. Selbstdarsteller haße ich ,leider gibts meh als genug,daher schreib ich nix mehr und lade nix mehr hoch,aus dem Kindergarten bin ich

IHC624AS hat am ..15 Sep. 2011 22:52 geschrieben:
gottseidank seit 30 Jahren raus... Micha und Schorsch denkt mal ernsthaft drüber nach. Hab nen 624AS in 3 Wochen Urlaub incl Neulack SELBST gemacht... Dafür brauch ich keinen Bilderthread bis zum kotzen etc ich hab den für mich gemacht und sonst für keinen... Dafür braucht man sich selbst und Verstand sonst garnix! Im übrigen kamen damals zu den Bildern 0 Kalorienpostings und sonst überwiegend Grütze! Is mir auch wurscht,macht,was ihr wollt!

IHC 844 A hat am ..16 Sep. 2011 16:18 geschrieben:
Ich denke es ist genug sich gegenseitig anzufeinden. Diese Hirnlosen Kommentare bringen nur eins, z.b. das IHC624AS seine Bilder nicht mehr hochlädt! Ich wäre schon neugierig gewesen wie der aussieht nach der Lackierung! Aber anscheinend geht es nur darum zu nörgeln! Zuschmale Reifen, Edelstahlauspuff etc.! Meine Meinung ist, wer seinen Schlepper gerne aufmotzt, kann es tun, wobei mir persönlich der Originalzustand am besten Gefällt! Aber jeder muss wissen für was er seinen Schlepper braucht.

IHC 844 A hat am ..16 Sep. 2011 16:21 geschrieben:
Wenn der Schlepper noch zum arbeiten, bzw. noch viel auf öffentlichen Straßen gefahren wird, bringt ein Edelstahlauspuff genauso wenig wie zwei Rundumleuchten auf einen 70 PS Schlepper der "nur" um Aufmerksamkeit zu schinden aufgepeppt worden ist! Gut jedem das seine! Aber jetzt hören wir auf mit dem Kindergarten! Es wäre schade, wenn wir dieses Forum verlieren würden! Ich freue mich auf jedenfall immer über schöne Einsatzbilder, und schau fast täglich nach! Das möchte ich auf keinen Fall missen

IHC 844 A hat am ..16 Sep. 2011 16:22 geschrieben:
Gruß, Bernhard

-IHC 523 Allrad- hat am ..16 Sep. 2011 20:11 geschrieben:
Ich kann matbush sowas von verstehen wenn er die Schnautze voll hat von den ganzen Forum hier, es ist so ein super Forum wo vielen geholfen werden und machne hier können einfach nicht an die Regeln halten, da kann ich Micha schon verstehen das er mal Luft ablassen muss!

-IHC 523 Allrad- hat am ..16 Sep. 2011 20:12 geschrieben:
Ach ja ein super schöner IHC, kannst stolz darauf sein!

Brauer-93 hat am ..16 Sep. 2011 21:16 geschrieben:
Es tut mir leid, dass ich einen vermutlich alten Streit wieder neu entfacht habe, aber ich freue mich über eure netten Kommentare. Gruß Fabian

ihc353s hat am ..16 Sep. 2011 21:27 geschrieben:
Hallo Fabian, dir muss nichts leid tun, tu hast ja nix schlechtes getan. Lediglich ich hab mir erlaubt, deinen echt schönen Schlepper, zu loben, und eine Bemerkung zum Edelstahlthema zu machen, und schon springen alle auf den Zug auf.

Mccormick523A hat am ..16 Sep. 2011 23:25 geschrieben:
Da schließe ich mich Bernhard nur an. So waren meine kommentare auch gedacht. Und nicht, um sich gegenseitig aufzuhetzen. Einfach, harmonisch im Forum miteinader umgehn, mehr nicht.

Da Fergie-Fan hat am ..18 Sep. 2011 13:28 geschrieben:
Auf jeden Fall klasse Schlepper!

824S hat am ..18 Sep. 2011 18:14 geschrieben:
Hallo Frank,

824S hat am ..18 Sep. 2011 18:16 geschrieben:
... Blöde Entertaste... Aslo nochmal: Hallo Frank, vielen Dank für die Konstruktive Kritik an meinem Bilderthread und an den Bilderthreads der anderen Forumsteilnehmer! Ich bedanke mich einfach mal für alle dafür! Ich finde es nett von dir, dass du Kritik an unseren Beiträgen äußerst, aber ich möchte dich bitte darauf hinweisen, dass du doch bitte diese doch sehr wichtige Kritik in die jeweiligen Threads postest. Das erspart uns Schreibern eine Menge Arbeit, denn dann müssen wir nicht das ganze

824S hat am ..18 Sep. 2011 18:18 geschrieben:
Forum inkl. der Galerie durchsuchen. Also nochmal ein freundliches "Dankeschön" und ein freundliches "Bitte", dass du die Kritik in Zukunft in den jeweiligen Beiträgen äußerst, das fände ich echt nett! Viele Grüße

Da Fergie-Fan hat am ..18 Sep. 2011 21:21 geschrieben:
Zumindest kommt man dann etwas rum,wenn man sichs suchen muss ;-).

Zurück
Oben Unten