Schön öfter. Die comfort Kabienen bei den 955 und 1055 haben öfters schon feuer gefangen. Eine Serie davon hatte Den Einfüllstutzen für das Getriebeöl aus PVC. Darin ist der ganze Flüssige kunstoff und wasser eingedrungen.
Vor allem die Batterei wird ein Problem.
Pauschal lässt sich nichts sagen, nur wenn der Schlepper richtig ordentlich in Flammen gestanden hat kann es möglich sein das der Guß an stabilität verliert. Ansonsten das was man sich so ausmalen kann, dichtungen kaputt, Reifen logisch, Neuer Tank, und viel arbeit und ein sauschmutz!