Traktor Pulling Verl

Tim D326

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Mai 2006
Beiträge
141
Ort
32051 Herford
Hallo,

Ich war gestern mit

ihc383s zum Traktor Pulling

in Verl,war ein voller

erfohlg der David Brown 885

hat denn 2.platz gemacht.

für denn 383 war 40cm vorm

ziehl ende!

der Belarus 920 (97 PS)hat in seiner

klasse den 3.platz goholt.

mfg.Tim/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
wie jetzt? der 326 hat weiter gezogen als ein 5206?
 
Hallo,

nein der 383 hat weiter als

ein Deutz 5206.

mfg.Tim

Ps: der 5206 war ca. eine Tonne schwerer

als der 383/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
ich hab mit meinem 1246 mit 730 kg untergewicht noch den 4ten aus meiner klasse gemacht habs erst im 3 langsam versucht, war aber etwas zu schnell, bin dann im 2ten langsam gefahren, da hat der sich fast nich angestrengt^^
 
Zurück
Oben Unten