Und schon wieder ein Neuer !!!

Rakkofix

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Dezember 2008
Beiträge
54
Ort
94491 Hengersberg
Hallo zusammen. Möchte mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Martin, bin 46 Jahre alt, komme aus dem Bayrischen Wald und habe vor kuzem einen sehr schönen, restaurierten IHC 353 gekauft. Ein Super-Teil.
Habe Euch "Spezial-Spezialisten" schon länger im "Visier" und habe mir schon mehrere Tips von Euch geholt (bisher im Verborgenen).Habe ein kleines Bremsproblem (ich denke, reine Einstellungssache) bei meinem Neuen. Da er aber im Winterschlaf ist, werde ich diese Sache im Frühjahr angehen. Momentan ist’s mir selbst zu kalt.
Werde mich dann evt. mit meinem Problem an Euch wenden.
Bis dann und schöne Feiertage
Martin
 
Zurück
Oben Unten