hufschmied79
Neues Mitglied
Servus zusammen,wollt mich auch mal kurz vorstellen.Bin der Andreas, einige sagen ich bin 32 Jahre alt, (wer‘s glaubt).Ja und ansonsten gibbet nicht viel zu erzählen, schraub halt gern an alten Sachen rum (wenns die Zeit zu läßt)Ich hab nen DLD2 Bj. 56; von meinem Opa is noch a 433 er IHC da, Bj. weis ich nicht genau auf jedenfall hat er ihn bei meiner taufe 1979 schon ghabt weil zufällig mit auf dem Bild ist
Ja und weil ich auch noch andere rote Traktoren gern mag ham wir (mein Chef) noch einen neueren SAME der für uns die Arbeit macht (ich hof des nimmt mir etz keiner krum)Aber IHC schrauben is schon ne schöne Sache. roten Gruß an all IHC Fahrer