und wieder einer mehr...

Jagsttaler

Neues Mitglied
Registr.
31 Januar 2010
Beiträge
1
Ort
74219 Möckmühl
Hallo, seit gestern 13.02.2010 bin ich stolzer Besitzer eines D-324.
Man wird jetzt hier immerwieder mal was von mir hier hören, Fragen, Fragen, Fragen.
Bilder folgen !
Gruß aus dem Jagsttal
 
Zurück
Oben Unten