Jagsttaler
Neues Mitglied
Hallo, seit gestern 13.02.2010 bin ich stolzer Besitzer eines D-324.
Man wird jetzt hier immerwieder mal was von mir hier hören, Fragen, Fragen, Fragen.
Bilder folgen !
Gruß aus dem Jagsttal
Man wird jetzt hier immerwieder mal was von mir hier hören, Fragen, Fragen, Fragen.
Bilder folgen !
Gruß aus dem Jagsttal