Ventile einstellen 1046

IHC 1046

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
268
hallo zusammen!

habe vor an meinem 1046 die ventile einzustellen, nun will ich wissen wie ihr da am besten den motor langsam weiter dreht? also ich habs immer vorne an der riemenscheibe mit einer großen ratsche gemacht aber das geht beim 1046 nicht da er drei kleinere schrauben auf der scheibe hat und nicht eine große in der mitte.

MFG Mane
 
Hallo,

drehen kannst Du ihn am besten von Hinten über die Zapfwelle, 1000er rein, einer dreht und einer guckt, ob der Motor richtig steht.

Grüße

Frank
 
hat sich schon erledigt, hab mir aus eine nuss für die 3/4 zoll ratsche gebaut (aus einer alten zapfwelle) mit der eingeschalteten 1000er zapfwelle funktionierts somit einwandfrei,

danke für die schnellen antworten!!!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten