hallo zusammen!
habe vor an meinem 1046 die ventile einzustellen, nun will ich wissen wie ihr da am besten den motor langsam weiter dreht? also ich habs immer vorne an der riemenscheibe mit einer großen ratsche gemacht aber das geht beim 1046 nicht da er drei kleinere schrauben auf der scheibe hat und nicht eine große in der mitte.
MFG Mane
habe vor an meinem 1046 die ventile einzustellen, nun will ich wissen wie ihr da am besten den motor langsam weiter dreht? also ich habs immer vorne an der riemenscheibe mit einer großen ratsche gemacht aber das geht beim 1046 nicht da er drei kleinere schrauben auf der scheibe hat und nicht eine große in der mitte.
MFG Mane