Verlegung des Gaszuges beim D214

Gembi

Neues Mitglied
Registr.
17 Oktober 2022
Beiträge
1
Ort
77866 Rheinau
Hallo Zusammen,

ich heiße Lukas bin 29 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines Mc Cormick D214.

Nun zu meinem Problem:

ich habe den Schlepper gekauft, ohne das der Gaszug richtig verlegt und angeschlossen war.

wenn ich es so mache, wie ich es mir gedacht habe, ist der Gaszug an der Armaturentafel ziemlich schwergängig und verklemmt.

Dadurch funktioniert das ganze nicht so richtig.

ein paar Bilder von der richtigen Verlegung des Zuges wären mir eine große Hilfe.

Vielen Dank für Eure Antworten
 
Zurück
Oben Unten