Vorschaltblock und Steuergerät 353 nachrüsten

Hallo,

ich möchte an meinem Ihc 353, der noch kein Steuergerät hat, ein Vorschaltblock mit Steuergerät und drucklosen Rücklauf nachrüsten.

Meine Frage:

Ich habe vor die Teile auf den Bildern zu kaufen. Ist dort alles dabei was ich brauche? (Bis auf den drucklosen Rücklauf natürlich)

Und wie muß ich bei der Montage vorgehen? Ich bin für  Hilfe sehr dankbar.

Gruß Torsten

Hallo Toddy, hab Dir mal ein Bild angehängt, aus dem Du ersehen und vergleichen kannst, welche Teile Du hast und was evtl. noch erforderlich ist. Die Druckleitung zwischen Pumpe (oder Druckfilter) und Hydrauliksteuergerät Bild Nr: 24 wird entfernt. Dafür wird eine Druckleitung Nr: 1 zum Vorschaltblock Nr: 12 und von dort weiter als Druckleitung Nr: 7 weiter zu Nr: 24 geführt . Von den angeflanschten Steuergeräten hast Du alle Möglichkeiten einen gewünschten Anschluss auszuführen. Der Rücklauf erfolgt durch Leitung Nr: 5 die zwischen Halter Nr: 9 und Hydraulikblock verbaut wird. Wenn Du Interesse am Hydraulik WHB hast melde Dich per mail oder PM. Gruß vom "Linksdreher".eup-1129677898-a6dbc24b4caedac4f468480c9a8c5e92-1469608947_big.webp

Hallo nochmal,

wo schließe ich denn am besten den Drucklosen Rücklauf an? 

Er sollte ja soweit ich weiß über dem Ölspiegel angeschlossen werden, damit das Öl nicht schaumig wird...

Gruß Torsten

Zurück
Oben Unten