Ihc-Fan 423
Neues Mitglied
Hallo, ich bin Philip und bin 21 Jahre alt. Ich bin Lkw Mechatroniker und komme aus dem schönen Husrück. Der 423 Bj 66 ist auch seit her in Familien besitz ich habe ihn vor 2 Jahren etwas aufgehübscht und fällige Reparaturen durch geführt. ich lese schon länger hier Beiträge und interessiere mich sehr für die Roten aus Neuss. Ich plane schon meine nächsten Projekte und ich hoffe das ihr mir bei Fragen weiterhelfen könnt.
Mfg Philip