Vorstellung aus NRW

Andreas V.

Neues Mitglied
Registr.
29 Januar 2016
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier und werde euch warscheinlich noch ein wenig mit Fragen bombardieren, ich habe einen 624 von 12-1971 und werde ihn noch ein wenig instand setzen müssen. Ich bin KFZ Mechaniker und brauche den Trecker nicht Landwirtschaftlich sondern eher als Hobby. Ich besitze noch einen Austin Healey Oldtimer und habe eine "noch gesunde" Sammelleidenschaft für alte Dinge.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten