Vorstellung neues Mitglied aus Obb.

Boandlkramer 1056XL

Neues Mitglied
Registr.
4 Juni 2017
Beiträge
2
Ort
Oberbayern, MÜ
Hallo ich bin da Patrick,

bin Anfang 20 und komme aus dem netten Oberbayern.

Ich lese seit einiger Zeit immer wieder die netten Restaurationsbeiträge, die nebenbei erwähnt einfach Top sind.

Und mich jetzt mal Registrieren möchte, da ich mir auch einen netten Bulldog angeschaft habe und vielleicht auch einen Restaurationsbetricht beisteuern möchte. ( Aber das Niveau der Berichte ist immer sehr hoch, technisch und Bilder)

Ein Bulldog Fan bin ich schon immer, obwohl ich keine Landwirschaft besitze, aber ich darf bei meinem Onkel immer wieder bei Ernten mithelfen (gleichzeitig Nachbar).

Leider wollte ich etwas großes, dass leider zu einem Platz Problem Zuhause führte, so musste ich einen Unterstellplatz für meine Anschaffung suchen.

6 Zylinder und Allrad soll der Bulldog unbedingt haben, so bin ich zu meinen IHC 1056 XL Baujahr 1984 gekommen, den ich im Juni diesen Jahr gekauft habe.

Hier ein paar Bilder von meiner Errungenschaft.

eup-1133185302-2110a0892d88155b0cc428af81d87322-1499701007_big.webpeup-1133185302-d1139d0a2b4297a5bb539e9c6f5070db-1499701022_big.webpeup-1133185302-b1ce2c3578dc2313a6d222072879a5f7-1499701033_big.webpeup-1133185302-12eaf57400a2d5a0c4be49cc02a2de05-1499701042_big.webpeup-1133185302-3170d042d040bf0f24339b65ff561ab3-1499701053_big.webpeup-1133185302-40def70910b136dd40ec674cbed6e4b6-1499701063_big.webpeup-1133185302-8263028adafc7bdfc60ef38a7e40c3bb-1499701090_big.webpeup-1133185302-a73e7b8a7e9c4aa1d1a0cf885dc28a7d-1499701104_big.webp

Der Bulldog soll langsam hergerichtet werden und dient eigentlich nur als Hobbyfahrzeug, der Bulldog muss keinen wirtschaftlichen Zweck mehr dienen.

Das von mir und meinem Bulldog.

Gruß Patrick
 
Zurück
Oben Unten