Vorstellung - Nithi

Nithi

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 November 2019
Beiträge
173
Ort
86698 Oberndorf am Lech
Grüße euch IHC Freunde,

eigentilich komme ich aus Indien aber schon seit 97 in Detuschland. Ich bin Maschinenbauingenieuer aber tätig in ein Huschrauberherstellfirma in Bayern.

Seit 4 Monaten bin ich ein stolzer Besitzer von Cormick D432 den ich aus ein Dorf in Umgebung von München gekauft habe. Ein paar Bilder habe ich schon in mein Profil hochgeladen.

Da ich viel Ausgleich brauche (d.h. Den ganzen Tag mit hoch technic beschäftigen aber am ender der Tag "keine richtige Ergebniss" sehen) habe ich mich für ein IHC entschieden. Ich richte ihn mit viel Liebe und werde ich hin und wieder Fotos posten. Vielleicht auch mal für Hilfe bei euch melden.

Ich freue mich rießig in unserem Forum dabei zu sein! Viele Fragen und super Antworten etc...! 

Klasse!

Falls jemand Erfahrung mit D432 hat, bitte einfach melden und vielleicht können wir in Kontakt bleiben und Erfahrungen auszutauschen! 

Vielen Dank und ein IHC Grüße,

nithi

eup-1136812856-070ca5dcb0fc9b633d7ec7e7e28836c4-1577014470_big.webp

Nithi
 
Moin Nithi,willkommen im Forum.

Schönes Schätzchen hast Du gefunden,mit etwas Geduld und viel Einsatz sollte das ein Schmuckstück werden.

Viel Spaß mit dem Roten vom Emslandschrauber Franz
 
Emslandschrauber:

Moin Nithi,willkommen im Forum.

Schönes Schätzchen hast Du gefunden,mit etwas Geduld und viel Einsatz sollte das ein Schmuckstück werden.

Viel Spaß mit dem Roten vom Emslandschrauber Franz

Grüße dich Franz,
Herzlichen Dank für diese Willkommen! Habe ich mich gefreut! :-)
"Schönes Schätzchen" --> Oh ja. Ich bin begeistert und tue ich alles mit viel Liebe und Geduld! 
Schauen wir mal was daraus wird! 
Danke und viele Grüße,

Nithi
 
Servus Nithi,

Herzlich willkommen im Forum.

Mit Geduld und Ruhe bringst du den Schlepper schon wieder auf Vordermann.

Wie ich grad gesehen hab sind wir fast Nachbarn.

Gruß Sepp
 
Hallo Sepp,

danke für die Grüße! Echt bin ich sprachloss von viele nette Grüßen und hilfreiche Kommentaren!

ich freue mich hier zu sein!

Anscheinend du hast auch mehrere schleppern. Eine davon ist sogar D432 mit Frontlader. Ich habe den selben! 

Schön dich dieser weise kennenzu lernen!

vg

nithi
 
Zurück
Oben Unten