Nithi
Bekanntes Mitglied
Grüße euch IHC Freunde,
eigentilich komme ich aus Indien aber schon seit 97 in Detuschland. Ich bin Maschinenbauingenieuer aber tätig in ein Huschrauberherstellfirma in Bayern.
Seit 4 Monaten bin ich ein stolzer Besitzer von Cormick D432 den ich aus ein Dorf in Umgebung von München gekauft habe. Ein paar Bilder habe ich schon in mein Profil hochgeladen.
Da ich viel Ausgleich brauche (d.h. Den ganzen Tag mit hoch technic beschäftigen aber am ender der Tag "keine richtige Ergebniss" sehen) habe ich mich für ein IHC entschieden. Ich richte ihn mit viel Liebe und werde ich hin und wieder Fotos posten. Vielleicht auch mal für Hilfe bei euch melden.
Ich freue mich rießig in unserem Forum dabei zu sein! Viele Fragen und super Antworten etc...!
Klasse!
Falls jemand Erfahrung mit D432 hat, bitte einfach melden und vielleicht können wir in Kontakt bleiben und Erfahrungen auszutauschen!
Vielen Dank und ein IHC Grüße,
nithi

Nithi
eigentilich komme ich aus Indien aber schon seit 97 in Detuschland. Ich bin Maschinenbauingenieuer aber tätig in ein Huschrauberherstellfirma in Bayern.
Seit 4 Monaten bin ich ein stolzer Besitzer von Cormick D432 den ich aus ein Dorf in Umgebung von München gekauft habe. Ein paar Bilder habe ich schon in mein Profil hochgeladen.
Da ich viel Ausgleich brauche (d.h. Den ganzen Tag mit hoch technic beschäftigen aber am ender der Tag "keine richtige Ergebniss" sehen) habe ich mich für ein IHC entschieden. Ich richte ihn mit viel Liebe und werde ich hin und wieder Fotos posten. Vielleicht auch mal für Hilfe bei euch melden.
Ich freue mich rießig in unserem Forum dabei zu sein! Viele Fragen und super Antworten etc...!
Klasse!
Falls jemand Erfahrung mit D432 hat, bitte einfach melden und vielleicht können wir in Kontakt bleiben und Erfahrungen auszutauschen!
Vielen Dank und ein IHC Grüße,
nithi
Nithi