Vorstellung

MX-Trac

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo

ich bin der Mathias, 16 Jahre alt und wohne AM oderbruch. ich gehe noch zur schule.

später möchte ich landwirt werden.

zuhaus fahren wir ein maxxum 5150, nen cs 150 und einen cvt 6190.

also dann bin ich noch voll der mx /maxxum fan. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

so das wars erstmal meiner seits.
 
Zurück
Oben Unten