Moin zusammen,
mich hat´s als Ammerländer in den Landkreis Helmstedt verschlagen.
Hier im Ort habe ich gute Kumpels gefunden, mit denen ich so allerhand aufstelle - unter anderem Brennholz für den Eigenbedarf ´ranschaffen.
Mein Nachbar setzt dafür auf seinen D430, der wirklich sehr gute Dienste leistet.
Bei Problemen helfe ich ihm beim Schrauben. Bei Fragen habe ich schon sehr oft hier im Forum nachgelesen und gute Hinweise gefunden.
Weil wir ´mal wieder ein akutes Problem hatten, habe ich mich nun angemeldet und gepostet - die Hilfe kam prompt.
Mir gefällt der sachliche und hilfreiche Umgang hier im Forum ausgesprochen gut!!!
Mit besten Grüßen
Heinz
mich hat´s als Ammerländer in den Landkreis Helmstedt verschlagen.
Hier im Ort habe ich gute Kumpels gefunden, mit denen ich so allerhand aufstelle - unter anderem Brennholz für den Eigenbedarf ´ranschaffen.
Mein Nachbar setzt dafür auf seinen D430, der wirklich sehr gute Dienste leistet.
Bei Problemen helfe ich ihm beim Schrauben. Bei Fragen habe ich schon sehr oft hier im Forum nachgelesen und gute Hinweise gefunden.
Weil wir ´mal wieder ein akutes Problem hatten, habe ich mich nun angemeldet und gepostet - die Hilfe kam prompt.
Mir gefällt der sachliche und hilfreiche Umgang hier im Forum ausgesprochen gut!!!
Mit besten Grüßen
Heinz