Hallo erst mal,
wollt mich mal kurz bei euch vorstellen.
Ich komm aus Oberfranken, bin 33 Jahre und seit kurzem Besitzer eines 436 IHC in schwerer Ausführung.
Jetzt gleich meine erste Frage:
Die schwere Ausführung des 436 ist sehr selten hat mir ein bekannter gesagt, stimmt das ?
Vielen Dank im voraus für die vielen unbeantworteten Fragen.
wollt mich mal kurz bei euch vorstellen.
Ich komm aus Oberfranken, bin 33 Jahre und seit kurzem Besitzer eines 436 IHC in schwerer Ausführung.
Jetzt gleich meine erste Frage:
Die schwere Ausführung des 436 ist sehr selten hat mir ein bekannter gesagt, stimmt das ?
Vielen Dank im voraus für die vielen unbeantworteten Fragen.