Vorstellung

436schwer

Neues Mitglied
Registr.
11 Februar 2009
Beiträge
2
Hallo erst mal,
wollt mich mal kurz bei euch vorstellen.
Ich komm aus Oberfranken, bin 33 Jahre und seit kurzem Besitzer eines 436 IHC in schwerer Ausführung.
Jetzt gleich meine erste Frage:
Die schwere Ausführung des 436 ist sehr selten hat mir ein bekannter gesagt, stimmt das ?

Vielen Dank im voraus für die vielen unbeantworteten Fragen.
 
Hallo

die Schwere Ausführung ist schon etwas seltener anzuteffen, das stimmt, grade den 436 Schwer sieht man sehr selten, Häufiger ist da eigentlich der D-439 Schwer zu finden.
Mach doch mal Fotos von deinem 36er, würd eich mir gern mal angucken, kannst mir auch welche mailen, Adresse steht unten.

Grüße Tobias
 
Hallo,
ich hab mal ein Bild von meinem 436 eingestellt.

Das Bild ist im Zustand wie ich ihn bekommen hab, da muss ich noch viel Zeit und Liebe reinstecken.

Was ist an der schweren Ausführung alles anders als beim normalen, ausser den Gewichten auf der Hinterachse ?

Mfg. Micha
 
Hallo

der Schlepper sieht ja noch ganz nett aus auf dem ersten Blick.
Bis auf die Runden Flügel, den Gewichten auf der Hinterachse und der größeren Serienbereifung/Sonderbereifung gibt keinen Untershchied.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten