Vorstellung

the-D 217

Mitglied
Registr.
19 Februar 2009
Beiträge
15
Hallo !
Ich lese schon eine ganze Zeit hier im Forum.
Bin seit 3 Monaten Besitzer eines D 217.
Nachdem ich die Zylinderkopfdichtung erneuert habe startet das gute Stück nicht mehr.
Ich werde zu dem Thema einen neuen Beitrag erstellen indem ich aufzähle in welche Richtung ich Fehlersuche betreibe/betrieben habe. (Leider bisher ohne Erfolg)
Gruß
Andreas
 
Hallo Andreas,

Willkommen im IHC forum.

ich sehe grade Dein Avatar und wollte mal fragen ob Du das Foto auch größer hast, mich interessiert was für einen Hänger Du hinter dem 17er fährst.

Grüße Tobias
 
Hallo Tobias !
Der Anhänger ist ein alter 1,5 tonner (Zuladung) Bundeswehr-Hänger.
Habe 2 Bilder hochgeladen !
Gruß,
Andreas
 
Moin Andreas,

schöne Fotos, ich denke an dem Hänger hat der 214er auch gut zu tun oder?
Der Schlepper sieht ja auch noch gut aus, schöner Original Zustand.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten