956 Kutscher
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 9 März 2008
Wenn ich mal so sehe was in anderen Foren so läuft stellt man fest das alle behaupten das ihr Trecker oder deren jeweiliges Fabrikat traditionell das Stärkste ist. Vor allem auch die älteren Modelle wären viel stärker als die neuen. Ist das mal getestet worden mal abgesehen von der DLG Prüfstelle? Also ich bin schon der Meinung das beispielsweise mein 1056 stärker ist als ein 110er CS (selbst getestet). Warscheinlich werden sämtliche 1455 Fahrer behaupten das sie auch mehr Power haben als 150er MX oder CS... Wie ist das zu bewerten?
Hatte seiner Zeit auch mal den 515er Fendt gegen meinen CS getestet und bin zu dem Schluss gekommen das der CS stärker ist.
Grundsätzlich ist ja erstmal die Frage ob man das überhaupt auf dem Acker feststellen kann oder ob man einfach sich zu sehr auf seine Hofmarke fixiert und eben völlig subjektiv alles andere als schlecht befindet.
Was die DLG da testet halte ich persönlich zu theoretisch und trifft nicht zu.
Was denkt ihr?
MfG
Hatte seiner Zeit auch mal den 515er Fendt gegen meinen CS getestet und bin zu dem Schluss gekommen das der CS stärker ist.
Grundsätzlich ist ja erstmal die Frage ob man das überhaupt auf dem Acker feststellen kann oder ob man einfach sich zu sehr auf seine Hofmarke fixiert und eben völlig subjektiv alles andere als schlecht befindet.
Was die DLG da testet halte ich persönlich zu theoretisch und trifft nicht zu.
Was denkt ihr?
MfG