533
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute....
Hab da was bei Ebay entdeckt...
Schaut euch mal die Versandkosten an UND vorallem: DIE LEISTUNG IN KW !!!!
Für DIE Leistung ist er sein Geld allemal WERT..../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
DAS TEIL FÜR ÜBER 250 Riesen... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Gruß Alfred
Hab da was bei Ebay entdeckt...
Schaut euch mal die Versandkosten an UND vorallem: DIE LEISTUNG IN KW !!!!
Für DIE Leistung ist er sein Geld allemal WERT..../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
DAS TEIL FÜR ÜBER 250 Riesen... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Gruß Alfred