...was für den schmalen Geldbeutel ! Schlappe 250.000 Euro´s

....sorry, das Angebot wurde schon entfernt. Hab aber mal schnell einen Ausdruck gemacht...

Guckst du hier:

photo
[/url][/IMG]

Die Leistung von über 10.000 PS hat natürlich ihren Preis.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Dafür sind aber die Versandkosten ein absolutes Schnäppchen und das Sahnehäubchen zu DEM Angebot...... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß

Alfred
 
Für diese EBay-Kuriositäten haben wir aber auch ein Ebay-Forum/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif bitte beim nächsten Mal dorthin posten.

Zu deisen ANgeboten: Das ist ein Problem, was Ebay nicht in den Griff zu bekommen scheint. BEsonders bei Landmaschinen ist da so eine Masche im Gange, wo die Schlepper zum Sofortkaufpreis angeboten werden, jeder sieht den Betrug, aber alle bieten wie blöd.

Ich frage mich immer noch, ab bei Ebay kompetente Leute arbeiten, wenn sie es nicht einmal schaffen, diesen Spinnern auf die Schliche zu kommen......

-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-

-Bilder besitzen mein Copyright-
 
Zurück
Oben Unten