Weihnachten

Trecker Uwe

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Rutscht gut ins Jahr 2021, vor allem bleibt gesund!

Liebe Grüße aus Schönberg bei Kiel

Uwe
 
Zurück
Oben Unten