Trecker Uwe
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 2
Hallo Leute,
ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Rutscht gut ins Jahr 2021, vor allem bleibt gesund!
Liebe Grüße aus Schönberg bei Kiel
Uwe
ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Rutscht gut ins Jahr 2021, vor allem bleibt gesund!
Liebe Grüße aus Schönberg bei Kiel
Uwe