Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen welche reifen ich auf meinen 433er IHC Bj 76 auf die Hinterachse rauf bringe.Momentan sind 12.4-28 montiert.Hätte aber gern etwas breitere Reifen montiert.Hab gelesen das die Reifen mit der grösse 360/70R28 auf die gleiche Felge passen.Kann mir jemand zu dem Thema ein paar Tips geben?
Gruss Reinhold
Gruss Reinhold