D-432
Bekanntes Mitglied
ich wollte heute getriebeöl bestellen, allerdings bekomme ich nur sae 90 im 205l gebinde und das ist etwas viel. welches öl kann ich noch nehmen???
danke für eure antworten
mfg
martin
danke für eure antworten
mfg
martin