welches getriebeöl??

D-432

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Oktober 2005
Beiträge
427
Ort
46499 Hamminkeln
ich wollte heute getriebeöl bestellen, allerdings bekomme ich nur sae 90 im 205l gebinde und das ist etwas viel. welches öl kann ich noch nehmen???

danke für eure antworten

mfg

martin
 
Zurück
Oben Unten