Martin D-3439
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 120
Ich habe folgendes Problem und zwar ist mir gestern an meinem Baggerlader eine Hydraulikleitung geplatzt,nun ist ein neuer Schlauch eingebaut aber es muss Öl nachgefüllt werden,ich dachte kein Problem,schauste in die Bedienungsanleitung!Leider falsch gedacht dort steht nur die Füllmenge leider nicht welches Öl genau also die Bezeichnung!Gabs dort bei IHC auch irgendwas spezielles in der Kiste so wie bei den Dingern mit der Agriomatic?