Wer ist wann in Nordhorn?

Ich bin Sonnatg da.

PS:so einen Beitrag habe ich schon gemacht aber egal grus Jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Samstag ist mein Tag /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hey ich bin am Samstag da.Gibt es eigentlich einen Treffpunkt wo wir Freunde der guten alten roten uns mal treffen können?? Gruß 1046 Pilot.
 
Kann Leider nicht!bin mit meinem 644 im Einsatz! holzfahren! das geht leider nur dieses we!da sonst das feld Gepflügt wird
 
Zurück
Oben Unten