Wersiham
Mitglied
Hallo
ich bin absoluter Neuling hier und auch Neuling im Besitz meines IHC 353. Sind hier auch aus meiner Umgebung (Kaisersesch, Cochem Mayen) Leute/Freaks in diesem Forum? Wie gesagt, ich bin ganz neu in dem Bereich und brauche einige Unterstützung/Ratschläge zum Instandsetzen meines "Roten Schätzchens" und würde mich sehr über Zuschriften aus der Runde (vielleicht ja auch aus meiner Umgebung) freuen. Bis dahin grüßt Euch ganz herzlich Wersiham aus der Eifel
ich bin absoluter Neuling hier und auch Neuling im Besitz meines IHC 353. Sind hier auch aus meiner Umgebung (Kaisersesch, Cochem Mayen) Leute/Freaks in diesem Forum? Wie gesagt, ich bin ganz neu in dem Bereich und brauche einige Unterstützung/Ratschläge zum Instandsetzen meines "Roten Schätzchens" und würde mich sehr über Zuschriften aus der Runde (vielleicht ja auch aus meiner Umgebung) freuen. Bis dahin grüßt Euch ganz herzlich Wersiham aus der Eifel