Wer kommt aus dem Rhein-Sieg-Kreis?

mc320alex

Bekanntes Mitglied
Registr.
25 November 2013
Beiträge
85
Hallo!

Ich wohne in Königswinter mit meinem D-320 kommt wer auch noch aus meiner Nähe (Rhein-Sieg-Kreis, Umgebung Bonn)? :)

Gruß

Alex
 
Ja wunderbar Manuel, ich komme genauer aus Heisterbacherrott, also ein Katzensprung :)
 
Hallo, 

nach langer Zeit noch ein Zugang im RSK. Mein D320 und ich sind in Lohmar beheimatet.

Gruß

Gerd
 
Hallo zusammen 

Ich komme aus Niederkassel. Mein Enkel hat einen D 324 Bj.1959 der Schlepper steht in Hinterzarten. Den möchten wir wieder auf die Straße bringen. Gibt noch viel zu tun. 

Vg. 
 
Hallo,

der 320 (1957) hat im Mai 2020 noch Zuwachs von einem 326 (1962) bekommen. Wir arbeiten auf unserer kleinen Wiese mit beiden bei der Heuernte. Der kleine hat keine Hydraulik soll aber dieses Jahr noch einen Mähbalken mit mechanischer Aushebung erhalten, wenn ich dann alle Teile beisammen habe :-) 
 
Hallo zusammen, 

heute angemeldet und auch aus dem Rhein-Sieg-Kreis.

Auf der Suche nach ein paar mehr Infos zu meinem 326. 
 
Zurück
Oben Unten