wer kommt aus österreich?

So, meine vorstellung!
Mein Name ist Mario, bin kleinlandwirt in Österreich/Steiermark Graz umgebung!
Habe einen 844as Bj.75 mit eigenbau Fronthydraulik!
Hatte schafe, hörte damit aber vor 2 jahren auf, jetzt nur noch Hühner 50 -80 stk!
Mein heu verkaufe ich!

Bin 30 jahre und habe einen sohn mit 8 jahren

Gibt es noch jemanden im Forum der aus Österreich kommt?

Hallo,
komme zwar nicht aus Österreich bin aber 1-2x pro Jahr ne halbe Stunde Hinter Graz bei uns im Hauptwerk St.Margarethen an der Raab. Wie weit weg bist Du von Graz? Evtl. schaue ich auf dem Weg mal zu ner Tasse Kaffee bei Dir rein.
Gruß
Norbert
IT-633

Hallo!

Ich bin der Martin und komme aus dem Süden Österreichs, genauer gesagt aus Kärnten/ Lavantal/ Wolfsberg.

Habe einen 533A und einen Styer T190.

Gruß Martin

Hallo Mario!

Liebe grüße zurück an die Steiermark!
Aber das mit den Witzen ist ja halb so schlimm, du hast deine Kärntnerwitze und ich meine Steirerwitze ;)

Da stehen wir doch drüber und lachen lauthals!!!!
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo karlidaham!

Schön das es doch noch ein paar begesterte IHC-ler in Österreich gibt!

Das auch noch dazu nicht allzuweit weg von mir ;)

Lg aus dem heute (endlich) verregnetem Lavantal!

Naa ich!! Den Beitrag hät ich fast übersehen !Bin der Alois und komm aus dem Herzen Oberösterreich Hab 3 Corrmicks, einen engl.434 mit nen BD154 Vorkammerdiesel (mein Scheiserl/Sorgenkind)                           einen engl.574 mit nen D-239 Direktdiesel (der Zuverlässige)                      und einen Neuser 955 mit dem D-358 Direktdiesel (das Arbeitstier)Schönen Gruss !

Hallo!

Bin aus Tirol und fahre 1 x 833a, Bj 01/87-Erstbesitz und 1 x 840a Bj11/91-Zweitbesitz; bastle gerne selber herum, und hab auch schon Einiges in den gut 12.000 Stunden miterlebt mit dem "Neusser", und natürlich mit dem "Briten".... - beide in 40km/h-Ausführung mit den großen Reifen, etc...